Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start rechte Strategien und Praxis Familie Emanzipation als Unterdrückungsinstrument des Großkapitals

Emanzipation als Unterdrückungsinstrument des Großkapitals

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 20
Schwach Perfekt

Auch die Emanzipation der Frau findet im Web 2.0 rege Beachtung.  Vor dem Hintergrund des einzigen Mittels gegen die Unterdrückung durch Kapital und Hochfinanz – der intakten Familie – wird sie zum wesentlichen Störinstrument in der Hand der Elite.

Der zersplitterten und uneinigen modernen Familie, die den Machenschaften der infamen und machthungrigen globalen Elite gnadenlos ausgeliefert ist, steht die intakte, heile und starke Familie gegenüber. Sie allein ist in der Lage, als funktionierende und gesunde Zelle der Gesellschaft, Habgier, Ausbeutung und Vernichtung die Stirn zu bieten. Wesentliche Elemente dieser Familie sind Vater und Mutter, die ihre naturgegebenen Funktionen erfüllen. Der Mann, der Vater und Ernährer der Familie, wird seiner magischen Formel gerecht, indem er aktiv, aggressiv und nach außen gewandt tätig wird. Dazu gehören  Jagd, Broterwerb, Verteidigung. Er ist der Beschützer und Ernährer.Die Frau wird demgegenüber ihrer magischen Formel gerecht, in dem sie bewahrt, behütet, hegt und pflegt. Heim und Kinder sind ihr Reich. Ihre Formel ist Passivität, Empfangen, Umfangen. Werden beide Geschlechter ihrer naturgemäßen Bestimmung gerecht, ergibt sich eine intakte, kleine heile Welt ohne Unzufriedenheit, Krankheit und Leid. Die Kinder sind nicht verhaltensauffällig, werden von der Mutter behütet und vom Vater belehrt. Kindergarten und jede Form der Betreuung werden überflüssig. Nur so ist es möglich, zu leben und zu überleben.

Germanische Urgesellschaft als Vorbild

Als Vergleich und angewandtes Beispiel dient – wie sollte es anders sein – die intakte germanische Urgesellschaft. Hier, so wird behauptet, waren die Rollen klar und richtig verteilt. Jedes Geschlecht erfüllte die Funktion, die ihm gegeben wurde und die ihm entspricht. Dabei war die Frau durchaus gleichberechtigt, stand dem Mann ihn nichts nach und begehrte nichts von dem, was der Mann hatte. Denn sie war stark und ruhte in sich selbst. Mit ihren eigenen, ausreichend vorhandenen Rechten. Seite an Seite standen sie, ein Team, ein perfektes Paar. Die Kinder heranziehend, die unter den optimalen Bedingungen zu prächtigen Menschen heranwuchsen. Es waren starke, gerade Menschen. Stolz auf die Ihren, glücklich und frei.
Und versucht man nun, etwas über die Rolle der Frau in der germanischen Gesellschaft anhand des Internets herauszufinden, ist man recht erstaunt, dass diese Ansicht seitenweise unterstützt wird. Die Pages überschlagen sich in ihrer Behauptung, dass es sich genauso verhielt wie oben geschildert.

Ja, Frauen seien sogar stimmberechtigt gewesen im Thing, wird verkündet. Das perfekte Bild. Eine solche starke und intakte heile Gesellschaft ist jedoch für Menschen oder eigentlich menschenähnliche Monster, die nichts weiter wollen, als sich an anderen Menschen zu bereichern und diese wie Vieh zu gebrauchen und zu missbrauchen, nicht wünschenswert. Deswegen versuchen die Verantwortlichen schon seit vielen Jahrzehnten und Jahrhunderten, die Keimzelle der Menschlichkeit zu zerstören.

Feminismus als Werkzeug der Elite

Der natürlich erwachsenen Gleichberechtigung der Frau in der germanischen Urgesellschaft  wird die künstliche Gleichberechtigung entgegengesetzt, die die Frauen dazu verleiten soll, etwas zu begehren, das ihnen von Natur aus weder zusteht noch ihnen oder ihrer Familie zuträglich ist. Die Frauen sollen Freiheit und Selbstbestimmung erlangen und dabei vergessen, wo ihre wahre Freiheit liegt. Sie sollen ihre Rolle und ihre Bestimmung selbst suchen und dabei vergessen, wo ihre wahre Bestimmung liegt, die einzige, die sie glücklich macht. Die feministische Bewegung gerät zum Handlanger der globalen Elite, wenn sie Frauen Ideen in den Kopf pflanzt, die sie und die Welt nichts weiter als krank machen. Aber Frauen, die nicht mehr zu Hause sind und ihr einziges Existenzrecht in der Pflege und Erziehung der Kinder sehen, die arbeiten und wählen gehen, die MITREDEN wollen und eventuell sogar anderer Meinung als ihre Männer sind, zerstören die Familie.

Nun werden Kinderbetreuungseinrichtungen benötigt.
Und auch das gehört zu dem Plan, ist ein Schachzug. Denn in diesen Einrichtungen wird der Nachwuchs gezielt manipuliert und systemkonform erzogen. Schwache, weiche Menschen, Konsum- und mediensüchtig, entstehen. Hier gibt es auch minderwertige Nahrung, die dazu führt, dass die Menschen noch weiter geschwächt, vergiftet, dezimiert werden.
Der Plan der Mächtigen geht auf. Die Hälfte der Menschheit, die Frauen, treibt ihn fleißig voran. Sie nehmen ihren Männern die Luft zum Atmen, sie zerstören die Familie, indem sie versuchen, sich selbst zu verwirklichen.

Die Emanzen - unter der Leitung der unsäglichen Frau Schwarzer - gelten den Verfechtern einer Rückkehr zu einer angeblich "natürlichen" Ordnung als Kern und Ursprung allen Übels und sind ihnen dementsprechend verhasst".So wird, mit wenigen Sätzen, mit unhistorischen und falschen Vergleichen und Belegen, mit dem Appell an Emotion und Urangst, eine ganze Bewegung, der Kampf, das Leid und der Erfolg vieler Frauen und Männer, vom Tisch gefegt.
Der unglaubliche Erfolg unserer Gesellschaft, die es geschafft hat, auch FRAUEN als Menschen wahrzunehmen, als politische, gleichberechtigte, erwachsene, eigenständige Menschen, wird verteufelt, negiert, pervertiert.

Aus Angst vor den Zumutungen und Herausforderungen moderner Lebensverhältnisse flüchten sich mehr und mehr Menschen mit ihrem unerfüllten Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit in das reaktionäre Trugbild einer heilen, geordneten, idyllischen Welt, die es in Wirklichkeit natürlich niemals gab.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. Dezember 2009 um 20:07 Uhr

headline

In den letzten Wochen häufen sich die Diskussionen um rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte auf Facebook. Das soziale Netzwerk ist auf die Meldungen durch die AnwenderInnen angewiesen und erklärt, dass entsprechende Inhalte umgehend gesperrt werden.

Weiterlesen...

Werbung