Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Personen Winkler, Michael

Winkler, Michael

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 14
Schwach Perfekt

Michael Winkler Michael Winkler , Gastreferent bei der NPD und „Altermedia“- Schreiberling.

Auf seiner Website hetzt er gegen „Überfremdung“, fordert „Arbeitslager“ für Asylsuchende (beides am 12.04.2006) und schwärmt von der Monarchie (18.01.2006) und dem „Deutsche Reich“, das „von drei (reichs-)fremden Mächten besetzt gehalten“ werde (12.03.2008).

Für die NPD-Sachsen schrieb er am 10. Dezember 2008, dass „Deutschland in den zweiten Weltkrieg getrieben“ worden sei, „um im größten Raubkrieg der Menschheitsgeschichte restlos ausgeplündert zu werden“.

Seine Schrift "Das Deutsche Jahrhundert" ist im J. K. Fischer Verlag erschienen und wird auf der von Alexander Benesch und Nicolas Hofer betriebenen Website Infokrieg.TV angeboten, dem deutschen Ableger der Alex-Jones- Site Infowar.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. Februar 2010 um 11:49 Uhr

headline

Zu dem Artikel in der Jungen Welt "Für ein paar Euro mehr"
habe ich folgenden Leserbrief geschrieben:
Weiterlesen...

Werbung