Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Verschwörungsideologien Illuminaten Satire: Die wahren Ursachen des Erdbebens in Haiti

Satire: Die wahren Ursachen des Erdbebens in Haiti

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 69
Schwach Perfekt

Karl Eugen S. – ein Agent der Illuminaten!

Die globale Machtelite will uns weis machen, dass sogenannte tektonische Platten die Ursache für Hohle Erde das verheerende so genannte Erdbeben in Haiti war.

Das ist natürlich völliger Unsinn, wie jedem sofort klar wird, der weiß, dass die Erde hohl ist (siehe Foto rechts).

Prominente Wissenschaftler der Wahrheitssucher, wie z.B. Dr. Dunegan, haben schon lange vorausgesagt, dass die globale Machtelite auf ihrem Weg zur Eine-Welt-Regierung zur Schaffung der Neuen Weltordnung eine verheerende Katastrophe auslösen wird.

Dies ist nur ein erster kleiner Test. Weitere noch viel größere Katastrophen werden folgen.

Dass das so genannte Beben in Haiti in Wirklichkeit Mord der Illuminazis war hat auch der Wahrheitssucher Daniel in wer kennt wen erkannt und veröffentlicht. Doch der Gründer der Gruppe "ZEITGEIST – Der Film" hat seinen Beitrag gelöscht. Offensichtlich darf die Wahrheit nicht ans Licht kommen. Karl Eugen S. ist ein Agent der Illuminati und Aufklärungsgegner. Das steht nun unumstößlich fest.

Unglaublichkeiten.com stellt fest:

Gebombtes Beben in Haiti
Der Ausschlag der Skala erfolgte explositionsartig und hält dem scheinheiligen Entsetzen nicht stand."

(sieheDiagramm) -

(http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/gb/guestbook_v.html)

Daniel schreibt in der Gruppe „Wir wollen die Wahrheit“ in wkw:

„Ich habe schon erwähnt, dass ich im Geiste gesehen habe, das man dieses Beben künstlich gemacht hat unter Haiti IN DER ERDE.“

Das ist wirklich passiert:

Wir alle wissen, dass die Schweinegrippenimpfung nichts anderes war als die Vorbereitung zum größten Massenmord aller Zeiten. In den Spritzennadeln saßen winzig kleine Nanochips, die den Menschen auf diese Weise subkutan implantiert wurden.

Ebenso wissen wir, dass die Chemtrail-Sprühaktivitäten in den letzten Monaten massiv zugenommen haben. Dass dies alles keine Zufälle sind, leuchtet ja wohl jedem ein. Die dabei versprühten Nano-Thrermit-Partikel, wie sie schon in den Trümmern des WTC gefunden worden waren, lagerten sich an den implantierten Chips an.

Über die streng geheimen Haarp-Anlagen der Amerikaner, Russen und Norweger – von denen wegen der strikten Geheimhaltung kein Mensch etwas weiß – wurde ein Feld erzeugt, das die Chips in den Menschen aktiviert hat. Dieses so verstärkte Feld hat dann an seinem Schnittpunkt, der direkt auf Haiti lag, zu dieser unmenschlichen Katastrophe geführt.

Das sind die wahren Ziele:

Was die wahren Ziele der Illuminaten und ihrer zionistisch-amerikanischen Marionetten sind ist bisher nur in Ansätzen deutlich.

So kann es ja wohl kein Zufall sein, dass die Amerikaner sofort nach der Katastrophe die Kontrolle über den Flughafen übernommen haben und Obama ein Bündnis mit Bush und Clinton eingegangen ist. Auch dass Hillariy Clinton sofort nach Haiti geflogen ist, zeigt, dass die Sache schon lange geplant war.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Januar 2010 um 16:03 Uhr

headline

Dass es Rechtsextremismus nicht nur in de realen Welt, sondern auch im Internet gibt, hat nun auch die Amadeu-Antonio-Stifrtung erkannt und unter der Schirmherrschaft von Henning Scherf das Projekt "Generation 50plus aktiv im Netz gegen Nazis" gegründet.
Anders als in ähnlichen Projekten soll älteren Menschen in Workshops nicht einfach nur das Internet näher gebracht sondern zugleich über die aktuellen Erscheinungsformen des Rechtsextremismus aufgeklärt werden.

Weiterlesen...

Werbung


Schlagzeilen Verschwörungstheorien

Gedanken eines Nachbarn über Verschwörungstheoretiker

freimaurer-illuminaten-wie-verschwoerungstheorien-funktionieren In meinen Augen sind Verschwörungstheorien IMMER falsch. Ein seriöser Zweifler und Kritiker versucht immer eines: nämlich mit denen, die andere Sichtweisen zu einem Zustand oder Ereignis haben, zu diskutieren. Wenn er seriös ist, wird er seine gegenteilige Theorie nur so aufstellen, dass er gleichzeitig versucht, die Argumente seiner Gegner möglichst stark zu machen und dann zeigen, dass seine Argumente auch stark sind oder stärker. Wenn sie stark sind, dann wird sich meist die ganze Öffentlichkeit damit beschäftigen.

Weiterlesen...