Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Verschwörungsideologien Finanzen und Wirtschaft Sensation: Währungreform perfekt - DM kommt wieder!

Sensation: Währungreform perfekt - DM kommt wieder!

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 77
Schwach Perfekt

Was die unzensierten Alternativ-Medien und die Info-Krieger schon lange prophezeit hatten ist jetzt offiziell: Ab Montag, 17.05.2010 gibt es die DM wieder!

Schon seit langem ging es immer wieder durch die Alternativen freien Medien: Der Euro ist am Ende - Unsere Währung ist kaputt - Die Deutsche Mark wird wieder eingeführt - Die Währungsreform steht unmittelbar bevor.

In der vergangenen Woche verdichteten sich die Hinweise. So ging z.B. diese Nachricht durch die Foren:


ich bin bei der Deutschen Bank in Deutschland arbeiten. Heute haben wir geliefert 1 Container mit neuen D-Mark-Banknoten und-Münzen neu. Ich will ein Foto von der neuen Banknoten morgen präsentieren. Die Geldmenge wird die Nacht von Samstag auf Sonntag 2010.05.16 werden. Am Freitag, 19.00 GMT Angela Merkel den Kanzler Deutschland, wird der Deutsch Nation Rede.

(Übersetzung durch den Google-Translator - wir bitten das schlechte Deutsch deshalb zu entschuldigen)

Die hier angekündigte Rede unserer Bundeskanzlerin wurde von den zensierten Medien boykottiert, sodass die Menschen in unserem Lande weiterhin im Unklaren sind.

Doch uns ist es gelungen, Bilder einiger der neuen DM - Noten in die Hände zu bekommen. Oben der 100,-- - DM - Schein.

Hier der 50,-- - DM - Schein:

Nur unzensierte Medien wie wir bringen diese Nachricht.

Alle anderen Medien sind durch die internationale Hochfinanz zensiert und dürfen diese sensationelle Nachricht nicht bringen.

Hier wichtige Informationen für alle Menschen in der BRD GmbH:

Die Details der DE-Währungsreform 15./16. Mai:
Ab Montag kann jeder Kontoinhaber 100 Deutsche Mark abheben. Die Umstellung dauert 2 Wochen, in einem Internen Schreiben der Bundesbank wurden alle großen Handelsketten vor 2 Wochen angeschrieben, keine EURO Zeichen mehr zu verwenden. Umstellung bis 1000 € 1:1 zur DM Sparguthaben werden auf Sperrkonten umgeleitet und die verfallen dann. Schulden werden in EURO gelassen, entwerten sich dann mit dem EURO Verfall. Gehälter und Mieten werden 1:1 getauscht. Jeder Bankmitarbeiter mußte eine Verschwiegenheitsgarantie unterschreiben (sofortiger Kündigunsgrund !) Banken bekommen heute ab 1 Uhr bis 5. Uhr Geld geliefert.
Quelle: http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1062655/pg1
Achtung: deutschsprachige Info-Portale und EM-Händler werden zum Info-Blackout vor der Währungsreform von der Obrigkeit derzeit reihenweise gestoppt, mehr hier. Bei hartgeld.com hat man es auch versucht.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Mai 2010 um 15:33 Uhr

headline

Auf die Begräbnishalle des Neuen Jüdischen Friedhofes in Dresden ist laut Medienberichten ein Brandanschlag verübt worden. Unbekannte Täter zündeten am Morgen des 29. August 2010 die Eingangstür an, wie das Landeskriminalamt Sachsen und die Staatsanwaltschaft Dresden mitteilten. Eine Frau bemerkte den Schwelbrand und informierte Polizei und Feuerwehr. Das Feuer an der Tür konnte gelöscht werden, weitere Schäden an der einstigen Synagoge in Johannstadt konnten verhindert werden. Eine Sonderkommission des Landeskriminalamtes Sachsen ermittelt wegen schwerer Brandstiftung. Der Schaden an der Tür und dem Gebäude beläuft sich den Angaben zufolge auf mindestens 5000 Euro.

Werbung


Schlagzeilen Verschwörungstheorien

Verloren im Nachrichtendschungel

Der Siegeszug des Internets und die explosionsartige Verbreitung von Online-Nachrichten stellt eine demokratische Revolution dar und schenkt den Menschen neue Freiheiten. Doch birgt das Internet gerade wegen seiner vielen Möglichkeiten auch Gefahren. Denn auf Tausenden von Webseiten und Blogs werden zahllose mehr oder weniger gut recherchierte Informationen, Gerede und Gerüchte verbreitet. In diesem allgemeinen Informationsdurcheinander erlangt die Meinung eines Ideologen oder Aktivisten nicht selten den gleichen Stellenwert wie die eines Experten, eines anerkannten Wissenschaftlers oder Forschers.

Weiterlesen...