Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Icke, David

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
Schwach Perfekt

David Icke -  hat durch ein Medium erfahren, ein Heiler zu sein, der die Aufgabe habe, die Welt zu heilen.

Für ihn streben die "Illuminaten" eine Weltregierung an. Dabei werden die Illuminaten von nichtmenschlichen Wesen, den Reptiloiden kontrolliert, die ihre Gestalt beliebig verändern können. (in: „Magazin 2000“, Februar 2005). „Vielmehr stellen die Illuminati ihren Körper und Geist ganz bewusst Wesenheiten anderer Dimensionen zur Verfügung, die durch sie agieren“


Herausgeberin des " Magazin 2000 " ist Ingrid Schlotterbeck , Ex-Außenministerin der „ Kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches “.

Insgesamt werde die Erde von außerirdischen Formwandlern (Shapeshifter), den Reptiloiden, beherrscht. Sowohl die europäische Aristokratie, als auch die herrschenden amerikanischen East-Coast-Familien und vor allem die amerikanischen Präsidenten stammten fast ausnahmslos von dieser Blutlinie ab. Dazu gehörten auch Bob Hope und Kris Kristofferson. (Beset by lizards, The Guardian am 17. März 2001)

Besonders leicht könnten sich mit diesen Hybriden reptiloide Geisteswesen auf der unteren vierten Dimension über die beiden unteren Chakren verbinden können. So würden diese kontrolliert. Die menschliche Form könnten diese nur behalten, indem sie menschliches Fleisch und Blut konsumierten.

Ein wesentliches Ziel der Reptiloiden sei es, den Menschen einen Chip zu implantieren. Dies soll nicht nur der besseren Kontrolle dienen, sondern der Chip soll nach Abschaffung des Bargeldes auch als Zahlungsmittel dienen.

Es verwundert dann kaum noch, dass Icke auch der Meinung ist, die Erde sei hohl und im Innern lebe eine reptiloid/menschliche Hybridrasse. Im Mittelpunkt der Erde gibt es die "innere Sonne". (vgl. Hohle Erde)

Icke zitiert auch zustimmend aus den sogenannten "Protokollen der Weisen von Zion" z.B. in seiner 1995 erschienenen Schrift „…And the Truth Shall Set You Free“.

Die Illuminaten und die hinter ihnen stehenden Außerirdischen sieht auch der deutsche Autor und Verleger Jan Udo Holey neben den Juden als Verantwortliche für alles Übel dieser Welt.

Dem Vorwurf des Antisemitismus begegnet Icke mit der Behauptung, die Rothschilds seien gar keine Juden, sondern Reptiloiden.

Icke ist auch eine der Informationsquellen für "Zeitgeist - Der Film".

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. Dezember 2009 um 16:10 Uhr

headline

Seit Wochen gibt es auf dem rechtsextremistischen Altermedia nichts Neues mehr.

Seit heute bietet Altermedia eine überraschende Wende.

Weiterlesen...

Werbung