Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start rechte Esoterik Germanische Neue Medizin Todesfalle Germanische Neue Medizin

Todesfalle Germanische Neue Medizin

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 67
Schwach Perfekt

München - Ein 12jähriges, krebskrankes Mädchen aus dem Allgäu ist an Heiligabend verstorben. Die Eltern hatten jegliche Behandlung abgelehnt mit der Begründung, sie seien Anhänger der sogenannten Germanischen Neuen Medizin. Gründer dieser Bewegung ist, der in Norwegen lebende Geerd Ryke Hamer. Hamer ist mehrfach vorbestraft und seit 1986 ohne Approbation.

Von seinem Exil in Norwegen gibt er aber nach wie vor Diagnosen per Telefon. So auch im Fall des verstorbenen Kindes aus dem Allgäu. Hamer versprach dem Mädchen und seinen Eltern eine baldige Heilung. Das ARD-Politmagazin report MÜNCHEN hat Geerd Ryke Hamer in Norwegen besucht. In einem Exklusiv-Interview erklärte Hamer zum Tod des Kindes, er schließe sich der Meinung der Eltern an, Susanne sei ein sogenannter Todeschip heimlich im Krankenhaus implantiert worden: „Diese Chips werden eingesetzt und haben Giftkammern und sie können per Satellit ausgelöst werden.“ Er wiederholte ebenfalls vor laufender Kamera, Krebs sei keine Krankheit sondern ein „sinnvolles biologisches Sonderprogramm“.  Seine Unterstützer in Deutschland und Österreich verbreiten die Germanische Neue Medizin über Vorträge und Stammtische.

Angesprochen auf seine Nähe zur Rechten Szene erklärte Hamer gegenüber report MÜNCHEN: “Wir (gemeint ist Deutschland, Anm. d. Redak.) sind ein Besatzungsland. Die Bundesrepublik existiert völkerrechtlich nicht.“

Dass die Lehre der Germanischen Neuen Medizin unweigerlich zum Tod führen kann, berichten Angehörige. So der Fall Schlömer aus Bergheim bei Köln. Wera Schlömer erklärte gegenüber report MÜNCHEN: “Hätte mein Mann nicht auf Herrn Hamer gehört, er könnte heute noch leben.“ Zum Fall Schlömer, erklärte Hamer, er könne eben nicht jeden retten. Hamer bestreitet bis heute die Existenz von Aids, ebenso wie der Vogel- oder auch Schweinegrippe. Derzeit prüft die Norwegische Justiz, ob Hamer in Norwegen wieder als Arzt praktizieren darf.

siehe auch: Jedem das Seine – Natur statt Kultur

Hier geht es zu dem filmbeitrag von report München

Hier gibt es weitere Informationen und weiterführende Links.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Januar 2010 um 16:45 Uhr

headline

Am 16. Dezember 2008 startete ENDSTATION RECHTS. offiziell das Klamottenprojekt "Storch Heinar" . Nun geht es vor Gericht: Die Kleidungsfirma "Thor Steinar" will in einem Prozess gegen uns erzwingen, dass wir den Verkauf der entsprechenden Kleidungsstücke und Devotionalien einstellen. Ab sofort brauchen wir jede Menge Hilfe!

Weiterlesen...

Werbung