Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Hohle Erde



Dokumentation: Hohle Erde

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 19
Schwach Perfekt

Von: Dennis S.

erde mit poleingang

Foto von der Erde mit Eingang am Pol


Oh weia. Müsste der atlantische Wasserfall nicht die innere Sonne löschen??

----------

Nicht zwingend dass das Wasser ins Innere gelangt.

Ebenso könnte ich mit Bezug auf die Umdrehungsgeschwindigkeit der Erde zur Annahme gelangen mir fliegt die Suppe aus der Schüssel. Hier in Germany sind wir immerhin noch mit satten 1.000 km/h unterwegs und auch an die Polen gibt es keinen Stillstand. Putzeimer mit Wasser füllen und fleißig und gleichmäßig umrühren. ;-)


Und nehmen wir die Geschwindigkeit er Erde um die Sonne zu Grunde, dann wird es völlig abstrus, da bei ca. 30 Kilometer pro Sekunde die Suppe überhaupt nicht in die Schüssel zu füllen wäre. lol Und vom Sonnensystem mit schlappen 250 bis 300 km je Sekunde mal ganz zu schweigen. Wir sind Kletten, dass wir uns hier halten können. Naja, fake Bild hin oder her, dass Öffnungen an den Achsen ebenso wahrscheinlich sind, wie die Ausdehnung der Erdkruste am Äquator verdanken wir der Physik.

hohle erde

Hohle Erde


Zur Physik dürfte noch lange nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Das Geschriebene erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, mehr einem Fingerzeig eine flexiblere Denke herzustellen.

Und wenn noch jemand Angst hat als Spinner zu gelten, dem Friede seiner Asche. lol
Ein Wissenschaftler der etwas auf einen Blick erkennt, der hat möglicherweise seinen Packt mit dem Verrentungsprogramm geschlossen. Kann ich sehr gut verstehen. *reichttütefürüberdenkopfzuziehenwennesmalengwird' :-)

Hohwelt ist eine sehr alte Theorie und letztlich wie vieles nur praktisch prüfbar.
Schätze aber nicht dass jemand von dort zurückkommen kann um Bericht zu erstatten.
Die Zeiten dürften lange vorbei sein. So ein Unternehmen würde auch eine Stange Geld kosten und müsste heimlich passieren. Doch am Ende kommt man unten an und drarf sich in Adolfs Truppe einreihen. Schätze dort könnten meine Überlebenschancen noch bescheidener ausfallen als hier. Einen gewissen Reiz hat es schon, denn wenn dort jemand ist, dann wäre es eine sehr sehr beachtliche Leistung. Ob es wirklich erstrebenswerter ist Milliarden Trottel auf einem Pulverfass über sich zu haben kann sich jeder selbst beantworten. Ich weiß, dass mir den Trotteln ist gemein. Aber wir ändern es ja gerade. Oder? Gelobe Besserung.

Van Allen Belt googlen. Sicher auch eine Art Panzer, den man vermutlich erheblich geknackt haben könnte, was eine Menge Dinge plausibel machen kann. Lange her. :-)

Thomas F.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Juli 2010 um 20:50 Uhr



headline

Noch vor kurzem haben die Vostandsmitglieder der deutschen Arbeiterfotografie,  Neumann und Fikentscher, bei einer Veranstaltung anlässlich der Linken Medienakademie das Massaker von Srebrenica als " angebliches Massaker" schön geredet. Die Opferzahl habe höchstens 1500 und keinesfalls 8000 betragen.(vgl. hier: ) Jetzt hat das serbische Parlament eine Resolution zu diesem Massaker verabschiedet.
Weiterlesen...

Werbung