Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vermischtes
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor
1 Love-Parade war Inside-Job Bernd Merling
2 Lügen mit Bildern Bernd Merling
3 Arbeiterfotografie manipuliert weiter Andreas Waibel
4 Querfront und Menschenrechte
5 Chemtrails Bernd Merling
6 Faschismus 2.0 Bernd Merling
7 Fotos von Apollo-Landeplätzen Bernd Merling
8 Satire: Kriegsrecht ausgerufen Bernd Merling
9 Satire: Michael Jackson überlebt CIA - Anschlag Bernd Merling
10 Dokumentation: Kriegsrecht wird ausgerufen Bernd Merling
 

Werbung




headline

Offener Brief

An die Menschen, die bei den Protesten am 9.10.2009 im Club Voltaire von Gewalt betroffen waren

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde
es tut uns sehr leid, was Euch passiert ist. Insbesondere auch, dass offenbar einTeilnehmer, dessen Namen wir nicht wissen, gewürgt worden ist.
Distanzierung von Gewalt in jeder Form ist für uns selbstverständlich.

Weiterlesen...

Werbung


Schlagzeilen Verschwörungstheorien

Gedanken eines Nachbarn über Verschwörungstheoretiker

freimaurer-illuminaten-wie-verschwoerungstheorien-funktionierenIn meinen Augen sind Verschwörungstheorien IMMER falsch. Ein seriöser Zweifler und Kritiker versucht immer eines: nämlich mit denen, die andere Sichtweisen zu einem Zustand oder Ereignis haben, zu diskutieren. Wenn er seriös ist, wird er seine gegenteilige Theorie nur so aufstellen, dass er gleichzeitig versucht, die Argumente seiner Gegner möglichst stark zu machen und dann zeigen, dass seine Argumente auch stark sind oder stärker. Wenn sie stark sind, dann wird sich meist die ganze Öffentlichkeit damit beschäftigen.

Weiterlesen...