Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

DVU vor dem Kollaps

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 11
SchwachPerfekt 

Wegen der prekären Finanzsituation steht die DVU kurz vor dem Kollaps.

Die Mitgliederzahl sank im letzten Jahr um 1000 auf 5000. Das bedeutet nicht nur geringere Beitragseinnahmen, sondern auch 25% geringere staatliche Zuwendungen. Derzeit erhält die DVU noch 226.000,-- Euro aus der Staatskasse.

Hier droht wegen der Wahlschlappen eine hohe Rückforderung der Bundestagsverwalltung.

Auch der frühere Parteichef Frey, der der Partei erhebliche Kredite gewährt hatte, macht nun Druck mit Rückforderungen.


 

Werbung




headline

Am 16. Dezember 2008 startete ENDSTATION RECHTS. offiziell das Klamottenprojekt "Storch Heinar". Nun geht es vor Gericht: Die Kleidungsfirma "Thor Steinar" will in einem Prozess gegen uns erzwingen, dass wir den Verkauf der entsprechenden Kleidungsstücke und Devotionalien einstellen. Ab sofort brauchen wir jede Menge Hilfe!

Weiterlesen...

Werbung