rechte Esoterik Diese Website enthält Antifaschistische Nachrichten, Informationen über Neofaschismus im WEB 2.0 sowie Hintergründe, Vernetzungen und Verbindungen über und zu Verschwörungstheorien und Faschismus 2.0 /rechte-esoterik Mon, 17 Aug 2015 00:17:03 +0000 Joomla! 1.5 - Open Source Content Management de-de Schweidlenka: Esoterik ist Einfallstor für Rechtsextremismus /rechte-esoterik/sekten/396-schweidlenka-esoterik-ist-einfallstor-fuer-rechtsextremismus /rechte-esoterik/sekten/396-schweidlenka-esoterik-ist-einfallstor-fuer-rechtsextremismus Der österreichische Sekten- und Esoterik-Experte und Autor Roman Schweidlenka hat bei einem Pressegespräch auf die verstärkte Tendenz in eine rechtsextreme Richtung esoterischer Bewegungen hingewiesen.
]]>
[email protected] (Bernd Merling) Sekten Thu, 15 Jul 2010 10:44:26 +0000
Todesfalle Germanische Neue Medizin /rechte-esoterik/neue-germanische-medizin/250-todesfalle-germanische-neue-medizin- /rechte-esoterik/neue-germanische-medizin/250-todesfalle-germanische-neue-medizin- München - Ein 12jähriges, krebskrankes Mädchen aus dem Allgäu ist an Heiligabend verstorben. Die Eltern hatten jegliche Behandlung abgelehnt mit der Begründung, sie seien Anhänger der sogenannten Germanischen Neuen Medizin. Gründer dieser Bewegung ist, der in Norwegen lebende Geerd Ryke Hamer. Hamer ist mehrfach vorbestraft und seit 1986 ohne Approbation.

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Germanische Neue Medizin Tue, 19 Jan 2010 11:51:43 +0000
Emanzipation als Unterdrückungsinstrument des Großkapitals /rechte-strategien/familie/147-emanzipation-als-unterdrueckungsinstrument-des-grosskapitals /rechte-strategien/familie/147-emanzipation-als-unterdrueckungsinstrument-des-grosskapitals Auch die Emanzipation der Frau findet im Web 2.0 rege Beachtung.  Vor dem Hintergrund des einzigen Mittels gegen die Unterdrückung durch Kapital und Hochfinanz – der intakten Familie – wird sie zum wesentlichen Störinstrument in der Hand der Elite.

]]> [email protected] (Sylke Witzenberger) Familie Wed, 09 Dec 2009 23:00:00 +0000 Die Hintergründe des Neuschwabenland-Mythos /rechte-esoterik/neuschwabenland/150-die-hintergruende-des-neuschwabenland-mythos /rechte-esoterik/neuschwabenland/150-die-hintergruende-des-neuschwabenland-mythos 324447 "Hier stehen 2 Dinge voreinander.
Der R7
(gemeint ist der in manchen wkw-Gruppen viel gepriesene „Reichsbrief Nr. 7“, ein von "Reichsdeutschen" vertriebenes nazi-esoterisches Pamphlet - d. Red.)

...der uns alle hier,alle
Deutschen,als
etwas Besonderes hinstellt.
Und der alles totschlagende Mainstream,der
das Gegenteil
suggestiert.Globalisierung,alles ist
gleich,viele noch gleicher als gleich."

(W03 Gruppe *!!!!Es reicht WIRKLICH!!!!!* )

Mit der SS auf der Suche nach der eigenen Größe und Göttlichkeit

Der Neuschwabenland-Mythos ist Teil eines Mythenkreises, der weitestgehend auf Theorien und Vorstellungen aus dem Dunstkreis einiger SS-Männer zurückgeht und im Kern eine Fortschreibung der okkulten Weltanschauung Heinrich Himmlers darstellt, deren (pseudo-)„wissenschaftliche“ Vertiefung und Untermauerung er durch die Arbeiten seiner SS-Forschungseinrichtung „Ahnenerbe“ zu erreichen versuchte.

]]>
[email protected] (Friedrich Klehr) Neuschwabenland Tue, 08 Dec 2009 15:36:49 +0000
Jedem das Seine – Natur statt Kultur /rechte-esoterik/neue-germanische-medizin/149-jedem-das-seine-natur-statt-kultur /rechte-esoterik/neue-germanische-medizin/149-jedem-das-seine-natur-statt-kultur

Rechtsextremismus und Alternativmedizin

Die Vorstellung, dass die Natur in ihrem „Urzustand“ harmonisch und perfekt sei, und die Quelle allen Übels in den Eingriffen des Menschen liege (woraus sich logischerweise ein fortschrittsskeptisches Misstrauen gegen Technik, Wissenschaft und die Kultur der Aufklärung ergibt), gehört zum Kernbestand „rechter“ Weltanschauungen.

Sie ist aber auch die Grundlage „alternativmedizinischer“ Vorbehalte gegen die wissenschaftliche „Schulmedizin“.

]]>
[email protected] (Friedrich Klehr) Germanische Neue Medizin Tue, 08 Dec 2009 15:33:35 +0000
Dokumentation: Hohle Erde /rechte-esoterik/hohle-erde/210-dokumentation-hohle-erde /rechte-esoterik/hohle-erde/210-dokumentation-hohle-erde Von: Dennis S.

erde mit poleingang

Foto von der Erde mit Eingang am Pol


Oh weia. Müsste der atlantische Wasserfall nicht die innere Sonne löschen??

----------

Nicht zwingend dass das Wasser ins Innere gelangt.

Ebenso könnte ich mit Bezug auf die Umdrehungsgeschwindigkeit der Erde zur Annahme gelangen mir fliegt die Suppe aus der Schüssel. Hier in Germany sind wir immerhin noch mit satten 1.000 km/h unterwegs und auch an die Polen gibt es keinen Stillstand. Putzeimer mit Wasser füllen und fleißig und gleichmäßig umrühren. ;-)


Und nehmen wir die Geschwindigkeit er Erde um die Sonne zu Grunde, dann wird es völlig abstrus, da bei ca. 30 Kilometer pro Sekunde die Suppe überhaupt nicht in die Schüssel zu füllen wäre. lol Und vom Sonnensystem mit schlappen 250 bis 300 km je Sekunde mal ganz zu schweigen. Wir sind Kletten, dass wir uns hier halten können. Naja, fake Bild hin oder her, dass Öffnungen an den Achsen ebenso wahrscheinlich sind, wie die Ausdehnung der Erdkruste am Äquator verdanken wir der Physik.

hohle erde

Hohle Erde


Zur Physik dürfte noch lange nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Das Geschriebene erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, mehr einem Fingerzeig eine flexiblere Denke herzustellen.

Und wenn noch jemand Angst hat als Spinner zu gelten, dem Friede seiner Asche. lol
Ein Wissenschaftler der etwas auf einen Blick erkennt, der hat möglicherweise seinen Packt mit dem Verrentungsprogramm geschlossen. Kann ich sehr gut verstehen. *reichttütefürüberdenkopfzuziehenwennesmalengwird' :-)

Hohwelt ist eine sehr alte Theorie und letztlich wie vieles nur praktisch prüfbar.
Schätze aber nicht dass jemand von dort zurückkommen kann um Bericht zu erstatten.
Die Zeiten dürften lange vorbei sein. So ein Unternehmen würde auch eine Stange Geld kosten und müsste heimlich passieren. Doch am Ende kommt man unten an und drarf sich in Adolfs Truppe einreihen. Schätze dort könnten meine Überlebenschancen noch bescheidener ausfallen als hier. Einen gewissen Reiz hat es schon, denn wenn dort jemand ist, dann wäre es eine sehr sehr beachtliche Leistung. Ob es wirklich erstrebenswerter ist Milliarden Trottel auf einem Pulverfass über sich zu haben kann sich jeder selbst beantworten. Ich weiß, dass mir den Trotteln ist gemein. Aber wir ändern es ja gerade. Oder? Gelobe Besserung.

Van Allen Belt googlen. Sicher auch eine Art Panzer, den man vermutlich erheblich geknackt haben könnte, was eine Menge Dinge plausibel machen kann. Lange her. :-)

Thomas F.

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Hohle Erde Sat, 27 Jun 2009 23:00:00 +0000
Dokumentation: Flugscheibenpiloten gesucht /rechte-esoterik/neuschwabenland/209-dokumentation-flugscheibenpiloten-gesucht /rechte-esoterik/neuschwabenland/209-dokumentation-flugscheibenpiloten-gesucht Am 22.3.09 erreichte uns diese Epostweiterleitung:

"Eilmeldung aus NSL: Anwärter zum
FS-Jagdschutzpiloten bei OSF ... melden.

Gräfin Theresa von Dönitz"

Ich sagte doch schon, daß die zu wenig sind.
Jetzt müssen die schon in den Besatzungszonen
nach Leuten suchen.

Quelle: Andreas W. S., wkw, Gruppe Neuschwabenland, 22.3.09

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Neuschwabenland Mon, 22 Jun 2009 23:00:00 +0000
Satire: Künstliche Wolkenbildung /rechte-esoterik/vermischtes/217-satire-kuenstlihce-wolkenbildung /rechte-esoterik/vermischtes/217-satire-kuenstlihce-wolkenbildung Chemtrails sind chemische Stoffe, die von Flugzeugen gezielt und absichtlich in die Atmosphäre eingebracht werden.

Von Contrails (Kondesstreifen) sind sie dadurch zu unterscheiden, dass sich Chemtrails länger halten, stärker  verbreiten und schließlich Wolken bilden

Bei der Bildung von Wolken muss man zwischen verschiedenen Ursachen und Urhebern unterscheiden.

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Vermischtes Mon, 08 Jun 2009 23:00:00 +0000
Satire: Zur Wirkungsweise von Chemtrails /rechte-esoterik/vermischtes/214-satire-zur-wirkungsweise-von-chemtrails /rechte-esoterik/vermischtes/214-satire-zur-wirkungsweise-von-chemtrails Was auf der Website dieses Kreisverbandes der GRÜNEN über die Gründe und Hintergründe des Chemtrails - Einsatzes steht ist purer Unsinn und soll nur von den wirklichen Hintergründen ablenken und es zeigt, dass diese Leute zu DENEN gehören.

Was bewirken die Chemtrails?

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Vermischtes Thu, 22 Jan 2009 23:00:00 +0000