Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vermischtes
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor
1 UN-Feindstaatenklausel ist obsolet Bernd Merling
2 EZB, Reparationen und Ausplünderung der BRD Bernd Merling
3 Einführung der Todesstrafe? Bernd Merling
 

Werbung




headline

Zu den Äußerungen des Niedersächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz über ein vermehrtes Auftreten von Neonazis in sozialen Netzwerken wie facebook u.a. erklärt die stellvertretende Vorsitzende der LINKEN, Halina Wawzyniak:

 

Weiterlesen...

Werbung


Schlagzeilen Verfassungsleugner

Dokumentation: Reichsbrief 7

Salut,

die "Neue Gemeinschaft von Philosophen" wendet sich im R7 an alle reichstreuen deutschen Patrioten! Ich habe den kürzlich gelesen und bin begeistert.

Wollte mal sehen, ob den noch jemand kennt.

Ist weder links- noch rechtsradikal! "Reichsbrief Nr. 7" kann problemlos gegoogelt werden.

Weiterlesen...