Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vermischtes
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor
1 UN-Feindstaatenklausel ist obsolet Bernd Merling
2 EZB, Reparationen und Ausplünderung der BRD Bernd Merling
3 Einführung der Todesstrafe? Bernd Merling
 

Werbung




headline

Sieben Beratungsstellen haben in den ostdeutschen Bundesländern in 2009 insgesamt 739 rechts-motivierte Gewaltdelikte mit 1669 Opfern dokumentiert. Diese Zahl ist zwar niedriger als in den Jahren 2006 bis 2008 aber immer noch höher als in 2003 bis 2005.
Weiterlesen...

Werbung


Schlagzeilen Verfassungsleugner

Die BRD ist eine GmbH!

Polizeiaktion der BRD Finanzagentur GmbH in Briesensee.

Mit staatlicher Gewalt wird die ökologische Kleinkläranlage der Bürgermeisterin Doris Groger stillgelegt, die sogar in 2003 mit dem Landes-Umweltpreis von Brandenburg ausgezeichnet und geehrt wurde, damit unter Polizei-, Feuerwehr- und Bautrupp- Gewalt der Zwangsanschluss an die Kanalisation der CBL-BRD-Privat-Mafia vollzogen werden konnte.

 

Weiterlesen...